Wahl des Buches 2012, Buchgötter, Amazon und Gewinnspiel!

 

Zum einen habe ich eine neue Unterseite eingeführt, und zwar die sogenannten: Buchgötter alias Buchverrückte Ein paar Blogs, die sich freiwillig gemeldet haben, damit ich sie euch hier zeigen kann. Schaut doch mal bei ihnen vorbei, denn unter Buchleuten sollte es keine Konkurrenz geben, dafür gibt es an anderer Stelle schon genug Missgunst auf der Welt

Des Weiteren gibt es die Unterseite: WAHL DES BUCHES 2012!! Diese Unterseite bietet euch die Möglichkeit für EUER Buch des Herzens abzustimmen. Welches Buch war euer Highlight 2012, welches Buch MUSS die Weltbevölkerung gelesen habe? Stimmt ab bis einschließlich 31.12. Am Ende des Votings gibt es auch eine kleine Überraschung :D! Freut euch

Und last but not least: Habe ich bei Amazon Bestellt :D Eines kann ich euch veraten: Ein Buch wurde doppelt von mir bestellt, findet ihr nicht auch, dass das nach einer Verlosung riecht?

mata, ne

Andi

14.11.12 10:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de